Valentinstag 2015 – Blumen und mehr

Wenn es mal wieder rote Rosen regnen soll oder wenn sich die schönsten Herzenswünsche erfüllen, dann wird es garantiert der Valentinstag 2015 sein. Jetzt heißt es dem Herzensmenschen zu beweisen, dass man sich nicht nur in seiner Gefühlswelt auskennt, sondern auch bei den Vorlieben und Leidenschaft genauestens Bescheid weiß. So kann wieder eine langstielige rote Rose zum erwünschten Geschenk werden, wenn man dazu ein Geschenk macht, das wenn man es trägt, der Welt zeigen kann, dass hier zwei Menschen zueinander gehören.

Bei einem schönen Candlelight-Dinner sollte man seine Liebesgabe überreichen

Am Valentinstag 2015 sollte auch bei den Geschenken das Herz sprechen. Jetzt kann ein Liebesschloss zum schönen Geschenk für zwei Liebende werden, vor allem wenn man darauf den Namen der Liebenden darauf lesen kann. Hier kann aber auch ein Bild in inniger Zweisamkeit das Herz der Liebenden erfreuen, sodass ein solches personalisiertes Geschenk zum Valentinstag 2015 einfach ideal sein kann. Valentinstagsgeschenke überzeugen immer durch eine besondere Botschaft, sodass neben dem Liebesschloss auch der Schlüssel zum Herzen zu den beliebten Geschenken zum Valentinstag 2015 gehören kann. Hier sind die schönsten Liebesgrüße mit kleinen Dingen verbunden, die aber als romantischer Liebesbeweis dazu beitragen, dass man genau wissen kann, dass man mit diesem Menschen eine wahre und tiefe Verbindung eingehen kann. Der Hobbykoch wird jetzt seine Liebe auch mit einem schönen Mahl krönen und selbst wenn es nur Spaghetti Bolognese gibt, so wird jeder Verliebte diese kochliche Geste doch über alles lieben. Beim Mahl kann dann ein schönes Geschenk der Höhepunkt des Abends am Valentinstag 2015 sein. Hat man jetzt den Schlüssel zum Herzen mit einem romantischen und poetischen Schriftzug versehen, so wird dieser Abend zum schönen Liebesevent.

Valentinstag 2015 – mit der richtigen Schokolade die Liebe versüßen

Wer lässt sich nicht gerne zu den Feiertagen mit schönsten I Love Milka Schokolade überraschen, doch am Valentinstag 2015 kann dieses Präsent zur schokoladigen Liebesgabe werden, wenn man die Milka mit einem besonderen Schriftzug versehen wird. Nun kann nach dem beliebten I Love der Name des geliebten Menschen stehen und diese Packung wird garantiert auch nach dem Genuss der Schokolade noch ganz lange im Regal liegen oder im Wohnzimmerschrank. Als Aufbewahrung für alle Liebesgedichte oder Liebesbriefe wird diese Gabe noch lange das absolute Lieblingsgeschenk für jeden Verliebten sein. Natürlich darf auch ein Herz am Valentinstag 2015 nicht fehlen, sodass ein Glasherz mit einem Leuchtsockel jeden Verliebten erfreuen wird. Da dieses Geschenk durch ein Bild der Verliebten im Herz so ganz persönlich wird, sollte man ein Glasherz immer als Valentinstaggeschenk in Betracht ziehen. Aber genauso kann ein Schokoladenherz mit dem Bild des Paares am Valentinstag 2015 geschmückt werden und hierdurch kann man einem Fan von Süßwaren immer wieder die passende Freude bereiten.

Valentinstag – ein Fest für alle, die gerne Liebesbeweise erhalten

Bedenkt man den Spruch, dass ein gutes Gewissen ein sanftes Ruhekissen ist, so kann ein Kissen mit einem Herz aus lieben Worten zu einem wunderbaren Ruhekissen werden, auf dem man garantiert immer die schönsten Träume von einem lieben Menschen hat. Hier können die Namen der Verliebten stehen und rundherum kann der Beschenkte immer wieder über die Liebe lesen. Für den Schokoladenfan können aber genauso die beliebten M und M Schokolinsen zu einer schönen Liebesgabe werden, wenn man sie zum Valentinstag 2015 mit kleinen Botschaften oder Bildern bedrucken lässt. Und wer für seine Liebsten an diesem Tag einen Diamanten bereithalten will, der kann sich für einen Herz-Diamanten entschließen, der mit einer romantischen Gravur immer wieder sagen will, wie sehr man sich mit diesem Menschen verbunden fühlt. Blumen in jeglicher Art, ein Kuschelherz oder eine Fotografie mit einer tieferen Bedeutung, die Möglichkeiten einen lieben Menschen am Valentinstag 2015 mit einem tollen Geschenk zu erfreuen sind unzählig und machen diesen Tag zu einem wahren Liebesüberraschungstag.

Schöne Gedichte

Gibts auf http://www.liebes-gedichte.com/

Die Liebe

Eine Schale des Harms, eine der Freuden wog
Gott dem Menschengeschlecht; aber der lastende
Kummer senket die Schale,
Immer hebet die andre sich.Irren, traurigen Tritts wanken wir unsern Weg
Durch das Leben hinab, bis sich die Liebe naht,
Eine Fülle der Freuden
In die steigende Schale streut.

Wie dem Pilger der Quell silbern entgegenrinnt,
Wie der Regen des Mays über die Blüthen träuft,
Naht die Liebe; des Jünglings
Seele zittert, und huldigt ihr!

Nähm? er Kronen und Gold, mißte der Liebe? Gold
Ist ihm fliegende Spreu; Kronen ein Flittertand;
Alle Hoheit der Erde,
Sonder herzliche Liebe, Staub.

Loos der Engel! Kein Sturm düstert die Seelenruh
Des Beglückten! Der Tag hüllt sich in lichters Blau,
Kuß, und Flüstern und Lächeln
Flügelt Stunden an Stunden fort.

Herrscher neideten ihn, kosteten sie des Glücks,
Das dem liebenden ward; würfen den Königsstab
Aus den Händen, und suchten
Sich ein friedliches Hüttendach.

Unter Rosengesträuch spielet ein Quell, und mischt
Dem begegnenden Bach Silber. So strömen flugs
Seel’ und Seele zusammen,
Wenn allmächtige Liebe naht.

Von Ludwig Christoph Heinrich Hölty 1748-1776